When will be Raus aus den Schulden next episode air date? Is Raus aus den Schulden renewed or cancelled? Where to countdown Raus aus den Schulden air dates? Is Raus aus den Schulden worth watching?

In jeder Folge wird ein Fall geschildert, bei dem eine Einzelperson oder Personengruppe mit ihrer finanziellen Situation überfordert ist. Am Anfang steht die Aufstellung der Ein- und Ausgaben, um festzustellen, ob die Betroffenen in der Lage sind, ihren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen, oder ob die Beteiligten über ihre Verhältnisse leben. Im Verlauf jeder Folge zeigt Zwegat Einsparmöglichkeiten und Lösungswege auf. Dabei muss er oft Überzeugungsarbeit leisten, denn oft sind seine Vorschläge mit tiefen Einschnitten in Lebensstil und -umfeld verbunden. Während die ver- oder überschuldeten Protagonisten versuchen, Zwegats Ratschläge umzusetzen, spricht er mit den Gläubigern oder eventuellen Geldgebern, um einen Weg aus der Situation zu finden. Arbeitslose versucht er wieder in Arbeit zu bringen. Bei seiner Arbeit ist er immer auf die vertrauensvolle Mitarbeit der Betroffenen angewiesen. Am Ende der Folge werden nochmals Ein- und Ausgaben gegenübergestellt und die Wirkung seiner Maßnahmen werden sichtbar. Nach seiner Arbeit ist es den Beteiligten möglich, die Schulden selbst oder mit Hilfe der Verbraucherinsolvenz abzutragen.


Genres: Finance | Educational
Station: RTL (DE)
Rating: 0/10 from 0 users
Status: Returning Series
Start: Jan/10/2007

Raus aus den Schulden Air Dates

Next Episode of Raus aus den Schulden is

unknown.

Take your countdown whenever you go

Synchronize EpisoDate with your calendar and enjoy new level of comfort.


You have to be logged in to use this functionality.

LoginRegister


Looks like something went completely wrong!

But don't worry - it can happen to the best of us,
- and it just happened to you.

Please try again later or contact us.